Bereits am gestrigen Donnerstag (08.11.2017) durften wir den 2000. Follower auf unserer Facebook-Seite begrüßen.

Mit dem 2000. „Gefällt mir“ Klick gehört unsere Seite zur dritten Facebook Seite einer Feuerwehr aus dem Rhein-Kreis Neuss, welche die 2.000er Hürde genommen hat. Auch auf Gemeindeebene zählt unser Facebook-Profil im Vergleich zu öffentlichen Einrichtungen, Institutionen, Vereinen und Gemeinschaften zu den führenden, mit der größten Reichweite.

Unser Facebook-Profil bietet, stets im Zusammenspiel mit unserer neuen Homepage, Neuigkeiten rund um aktuelle Themen und Einsätze. Auch wichtige Meldungen oder Warnungen gehen dank der direkten Anzeige im „News-Feed“ unserer Follower nicht unter.

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Medien und unserer Berichterstattung bislang folgen!

Zum Facebook-Profil