Die Verwaltung und die Feuerwehr der Gemeinde Jüchen trauern um Herrn Gemeindebrandmeister Hans-Joachim Bauschke (27.06.1936 - 10.09.2017).

Der Verstorbene war seit 1954  Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Jüchen  -Löschzug Jüchen-. In der Zeit von 1963 bis 1995 war er Gemeindebrandmeister der Feuerwehr der Gemeinde Jüchen und ab 1996 Mitglied der Ehrenabteilung. Mit ihm verliert die Feuerwehr der Gemeinde Jüchen einen engagierten und herzlichen Kameraden.

Während seiner Tätigkeit hat er sich stets durch Verantwortungsbewusstsein, Pflichtgefühl und Hilfsbereitschaft gegenüber den Bürgern und seinen Kameraden ausgezeichnet.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Verwaltung und die Feuerwehr der Gemeinde Jüchen werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.